Klinikaufenthalt abbrechen

7 Antworten

Ich reime mir mal zusammen, dass du ca. 20 Jahre alt und magersüchtig bist.

Wenn du da einen Klinikaufenthalt abbrichst, wird dir vermutlich nicht viel passieren. Das ist genauso wie bei Alkoholikern, denen wird bei abgebrochenen Entzügen auch immer weiter geholfen.

rainerpb  23.01.2015, 01:11

Was für naive Vermutungen....! Mir wollte man von einem Tag auf den anderen einen Teil der Lunge entfernen,weil ein Platz im OP frei war,weil es mir ja ansonsten gut ginge....! Problem: Es ging mir überhaupt nicht gut...extrem hoher Blutdruck,Atemnot wg. Asthma....und war auch nur zur Voruntersuchung für die geplante Lungenteilresektion dort...sollte dann nocheinmal nach hause,weil mit einem bestimmten Medikament vor der OP vortherapiert werden sollte. Davon war plötzlich keine Rede mehr! Angeblich alles abgesprochen zwischen Internisten und Chirurgen...war es aber nicht! Dann bin ich gegangen!!! Und ich bin weder Alkohol noch Drogenabhängig, noch habe ich Magersucht

konzato1  23.01.2015, 01:30
@rainerpb

SEltsam aber, dass die Fragestellerin wegen Essstörungen in der Klinik ist! Also liege ich mit meiner Vermutung richtig.

rainerpb  23.01.2015, 09:16
@konzato1

Entschuldige konzato1, ich hatte vergessen,in welchem Forum wir uns hier befinden!

Hallo, ich hab das auch mal gemacht..! Es hat keine Konsequenzen! Der Krankenkasse kann es gerade Recht sein,sie zahlt halt nicht. Ob es für Deine Gesundheit das Richige ist,mußt Du selber wissen! Schlaf mal noch eine Nacht darüber und wenn Du morgen noch gehen willst,dann kannst Du das machen...ggfs. solltest Du einfach mal noch jemandem des Peronals (Deines "Vertrauens") Dein Vorhaben mitteilen. Mit etwas Glück,kann er Dir wie auch immer eine Hilfe sein...! Gehn kannst Du aber jederzeit..ob es richtig ist,mußt Du selber wissen.

Hallo,

geht es um ein Krankenhaus oder eine Rehaklinik?

Alter?

Diagnose?

Geht es um eine gesetzliche oder eine private Krankenversicherung?

Gründe für den Abbruch?

Gruß

RHW

Ich würde das nicht tun !!!! Hat auf jeden Fall Konsequenzen

LucyLawless94
Fragesteller

Ja aber was für Konsequenzen?

Du brauchst nicht abhauen, frage einfach den Arzt nach einer Selbstentlassung. . Du bist auf dich alleine gestellt.

Was genau passiert dann?

Dann wird das Krankenhaus nach dir abgesucht, solltest du eine ernste Erkrankung haben, evtl. eine Nachricht bei der Polizei und dir suchen nach Dir.

Ist bei dir nix ernsthaftes; NIX