Klingt meine technik vokabeln zulernen gut?

2 Antworten

Also für mich klingt das schwachsinnig.
Du solltest einfach die Vokabeln aus deinem Schulbuch Schritt für Schritt lernen und zusätzlich (wenn der Wortschatz groß genug ist) Bücher lesen, oder Filme auf Englisch mit Untertitel schauen.
Du musst ja auch die richtige Grammatik und Zeitform anwenden, wenn der Satz richtig sein soll. Da ist das egal was irgendwelche Freunde aus dem Internet sagen.

Hallo11390424
Fragesteller

Weist du wo man auch einfach basic vokabeln findet

Das klingt unnötig stressig. Du solltest genug Basisvokabeln (mit Listen) gelernt haben und dann nur noch einzelne nachschlagen müssen. Was der Satz grob im Kontext bedeutet solltest du schon wissen müssen.

Und dann extra nen Satz ausdenken (obwohl du doch gerade im Buch einen Satz hast) und extra ein Video zu machen klingt maximal aufwendig für "nichts". Und deine Freunde im Internet haben sicher auch wenig Lust jede Pups-Vokabel zu überprüfen

Hallo11390424
Fragesteller

Ja ok aber wo findet man die basic vokabeln