Klingt das nach einer guten Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst es dann natürlich auch durchziehen, aber wenn du Lust darauf hast warum nicht. Könnte ja zu einer Art Ritual werden für dich. Und es ist ein Bild. Ich habe es geschafft ein Jahr lang jeden Tag mit ein und derselben Person zu schreiben. Und vor ein paar Jahren haben Leute noch Flammen auf SnapChat gesammelt, sollte also alles kein Problem sein. Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

ist schön, aber man vergisst sowas schnell und kann auch an manchen tagen stören, aber ich würde es trotzdem machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe