Klingt das kühl?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das ist noch im Rahmen 100%
Klingt kühl 0%

2 Antworten

Das ist noch im Rahmen

Nein , Danke schön und ein Schönes Wochenende " ist doch nett geschrieben von dir .

Das ist nicht "noch im Rahmen" und klingt nicht kühl sondern klingt sehr freundlich .

Mach dir keine Gedanken , weil sie nicht geantwortet hat .

Vielleicht hatte sie grad keine Zeit zu antworten . Alles gut .

awoKY
Fragesteller

Ja.

Du hast recht. Da bin ich froh. Es hat sich geklärt. Hab eben erfahren, warum sie nicht mehr geantwortet hat. Die haben gerade Probleme. Deshalb. Hatte mit mir also nichts zu tun. :)

Milas12  11.08.2023, 18:21
@awoKY

Siehst du , super , alles ist gut und du kannst mit einem guten Gewissen ins Wochenende gehen :-)

Das ist noch im Rahmen

Das ist völlig ok und bedarf keiner weiteren Antwort.

awoKY
Fragesteller

Gut. Hätte ich nicht doch lieber schreiben sollen, "Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende", anstatt einfach nur ganz kühl "Dankeschön. Schönes Wochenende. LG" zu schreiben?

Aber gut. Wenn das noch im Rahmen war, bin ich froh. Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen.

awoKY
Fragesteller

Du hast recht. Da bin ich froh. Es hat sich geklärt. Hab eben erfahren, warum sie nicht mehr geantwortet hat. Die haben gerade Probleme. Deshalb. Hatte mit mir also nichts zu tun. :)