Findet ihr mein verhalten unhöflich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

finds ok 89%
war nicht nett von dir 11%

12 Antworten

Wenn die aus Deutschland anrufen, kannst du das opt-in entziehen. Dann dürfen die dich nicht mehr anrufen, sonst wirds teuer. Bei Anrufen aus dem Ausland wird das schwieriger durchzusetzen, dann ist es allerdings umso wichtiger, nicht mit denen zu interagieren, weil es dann oft illegale Abzocke ist.

finds ok

Alles richtig gemacht. Diese Menschen wollen andere einfach in die Spielsucht hineinführen. Richtiges Gesindel!

finds ok

Naja es wäre in Ordnung gewesen wenn du ihn direkt unterbrochen hättest und gesagt hättest vielen Dank für den Anruf ich habe kein Interesse schönen Tag noch

finds ok

Einfach auflegen und gut ist - solche Anrufe sind eine Plage.. hast alles richtig gemacht. Grüße

finds ok

Höflich war es nicht, aber trotzdem in der Situation richtig und ok.