Klingelstreiche Nachts was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh' zur Polizei und mache eine Anzeige gegen unbekannt. Sag ihnen genau, wen du vermutest und weshalb und dass es auch mit den nächtlichen Spielplatzbesuchen Zusammenhänge gibt.

Die Polizei wird dann öfters Streife fahren und die Täter irgendwann erwischen. Du kannst der Polizei auch sagen, dass du möchtest, dass dein Name nicht erwähnt wird, dann behandeln sie diese Sache vertraulich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zur Polizei, die können dein Haus nachts dann zivil bewachen, wenn die Jungs kommen gibt's dann richtig Action!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem gewehr vor der tür warten und wenn sie kommen tür auf machen und auf sie zielen (gewehr darf natürlich NICHT geladen sein) ...bzw dein vater soll das machen xd das dürfte abschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli159
01.04.2016, 02:35

Wenns kake läuft rennen sie zu MAMI UND PAPI, und sagen die haben auf mich gezielt dann kommt die Polizei man kann nichts nachweißen ob die Geladen war oder nicht... wir besitzen ein Gewehr kein waffenschein

0
Kommentar von DJFlashD
01.04.2016, 04:28

kannst auch mit ner geladenen waffe in die luft schießen wenn das weniger illegal ist xd

0
Kommentar von TheKaktuuus
05.04.2016, 21:42

hahhaa dass stell ich mir lustig vor

0

Hm schwierig. Versuch mal die Klingel abzudecken. Oder aufschrauben den jede Klingel lässt sich abstellen. Wen es alles nicht geht dabn nimm die Klingel vom Strom . Hast zwar keine Klingel mehr aber dafür Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die klingel kann man meines erachtens immer ausschalten wenn nicht an der Sicherung dann an der klingel selbst einfach Draht ab.

Ich würde den mal so einen richtigen schrecken einjagen oder denen auflauern dass die sich mal so richtig erschrecken.

Oder du rufst einfach die Polizei dass schreckt auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli159
01.04.2016, 02:32

Ich wohne in einen Block dort habe ich kein zugriff auf die Sicherungen der Klingeln.

Naja die Polizei wird mich am ende Auslachen die können glaub eh nichts dagegen tun.

0
Kommentar von dominik01
01.04.2016, 02:34

aber du hast zugriff auf deine klingel. lauer den auf. und wennnicht fertigst du eine anzeige gegen unbekannt wegen Ruhestörung Belästigung evt nachstellung

1

Die Klingel ist in Deiner Wohnung ... dort kannst Du einen Schalter einbauen, mit dem Du sie Nachts abschalten kannst.

Wenn man von einem Fenster Deiner Wohnung, oder einem Balkon direkt auf den Eingang sehen kann, dann kann man auch an die Klingel eine starke LED-Taschenlampe hängen, die dann angeht und den Eingang beleuchtet, wenn jemand auf den Klingelknopf drückt. Dann bekommen die Idioten Angst, dass sie fotografiert worden sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich im Treppenhaus hin ohne Licht, wenn sie Klingeln, stürmst du raus und siehst, wer es tut. Oder du zerlegst die Sprechanlage, wie ich es manchmal mahce^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kamera hinstellen und mit beweis zur Polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal probs an die jungs, dass die doch so viele hobbys haben um mitten in der nacht an türen zu klingeln um dann wegzulaufen. ich würde einfach mal nachts draussen warten und (wenn sie jeden tag kommen) auf sie warten. dann ordentlich schellen... mit ihnen halt reden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli159
01.04.2016, 02:30

Ja hab ich mich auch schon gefragt, die meisten normale Jungs ZOCKEN UM DIE UHRZEIT :0 Aber die besaufen sich lieber mit ihren 16-17 jahren :D

Naja sie kommen um verschiedene Uhrzeiten mal öfters mal weniger kann ja schlecht bis um 4 uhr draußen warten

0

Was möchtest Du wissen?