Klimakleber nerven?
Darf man neben einen klimakleber furzen? Welche Sachen könnte man machen um sie zu ärgern?
5 Antworten
Hi,
Es ist nicht angemessen, andere Menschen oder Organisationen zu ärgern, unabhängig davon, ob man ihre Ansichten teilt oder nicht. Klimakleber sind eine Möglichkeit für Menschen, ihre Unterstützung für den Kampf gegen den Klimawandel auszudrücken. Wenn man anderer Meinung ist oder anderer Ansicht ist, gibt es jedoch viele konstruktivere Möglichkeiten, seine eigene Meinung auszudrücken und eine produktive Diskussion zu führen.
Es ist immer noch wichtig, sich anständig und respektvoll gegenüber anderen Menschen und Organisationen zu verhalten, selbst wenn man anderer Meinung ist. Das Furzen in der Nähe von Klimaklebern ist daher keine angemessene oder erwünschte Reaktion. Es gibt viele andere Möglichkeiten, um seine eigene Meinung auszudrücken, ohne anderen zu schaden oder zu ärgern.
Stattdessen könnten Sie zum Beispiel versuchen, eine sachliche Diskussion zu führen und Ihre eigenen Argumente und Sichtweisen zu präsentieren, oder Sie könnten versuchen, sich aktiv an Aktionen und Initiativen zu beteiligen, die Sie unterstützen. Es ist wichtig, eine respektvolle und produktive Diskussion zu führen, um die besten Lösungen für gemeinsame Herausforderungen wie den Klimawandel zu finden.
„Respektvoll miteinander umgehen“ und eine „sachliche Diskussion führen“ endet ab dem Zeitpunkt ab dem sich eine Person auf die Straße klebt um andere Menschen am weiterfahren zu hindern. Diese Chance haben sich die Menschen meiner Meinung nach verspielt mit dieser Aktion. Die Straße ist nicht der richtige Ort um Sachliche Diskussionen miteinander zu führen. Anfurzen wäre hier noch das mildeste Mittel.
Ich stimme dir da zu. Ich versuche halt neutrale Antworten zu schreiben.
Für Krankenwagen wird platzgemacht, die mittlere Spur bleibt immer frei für notfälle, dort sind die Aktivisten meist nicht festgeklebt
Wenn also ein Krankenwagen nicht durchkommt sollte das an den Autofahrern liegen, welche die Rettungsspur nicht hinkriegen
Ja natürlich sowas muss raus darfst dir nur nicht anmerken lassen das es absicht war.Trink dir davor noch einen Jägermeister riecht dan besser.Ironie.
Rechtlich kannst du das sicher machen, moralisch vielleicht nicht unbedingt
Lass es am besten einfach
Könntest dir ja ein Paar Dosen Surströmming bestellen und diese dann bei den Terroristen auf der Straße entleeren.
Am besten wäre es sie nicht beachten, nichts dergleichen tun, es würde ihnen langweilig werden.
Da gebe ich dir auch recht aber Straßen versperren ist keine gute Idee da es auch sehr teuer werden kann. Außerdem gibt es auch Notfälle wir krankenwagen usw.