Klima Anwendung?

2 Antworten

Na irgendwohin muss die Wärme ja! Aus der Bude raus! Ab und zu bieten sich auch "tote Kamine an"!

mely2018
Fragesteller

Verstehe die Antwort nicht so ganz ? Was für Tote ?

mineralixx  22.06.2023, 12:45
@mely2018

Kaminzug, der nicht (mehr) für Verbrennungsabgase genutzt wird.

Hinten am Gerät ist eine entsprechende Aufnahme für den Schlauch. Da reinstecken und drehen oder so und dann den Schlauch aus dem Fenster raus. Dann geht es los.

mely2018
Fragesteller

Man kann auch den Schlauch ausschalten, aber Klima funktioniert. Weiterhin hängst du da kann was passieren, muss man diesen Schlauch einschalten.