Kleister der Regen usw. stand halten kann?

3 Antworten

ich weiß nicht, ob du wirklich Kleister (eher für Tapeten) oder Kleber oder Leim für den Außenbereich suchst.  Schau nach Leimen wetterfest oder

Einkomponentiger Polyurethanklebstoff für nahezu alle Arten von Holz – und Holz-Kombinations-Verklebungen. Kein Fadenzug und nicht tropfend, deshalb auch ideal für vertikale Flächen und Über-Kopf-Arbeiten. Sehr wasserfest nach DIN EN 204 D4, daher gut für außen.

Das mit Silikon im Kleister ist großer Blödsinn und wird so nicht funktionieren. Wenn man denn wüsste, was gemacht werden soll, könnte man ja vielleicht eine bessere Möglichkeit finden.

Möchtest Du Dein Haus von außen tapezieren oder was genau hast Du vor? Je nach Zweck gibt es vermutlich bessere Lösungen.