Wie trocknet kleister an zeitungspapier am schnellsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde mit wärme sei es durch Föhn, Heizung....

Gute Erfahrung habe ich mit dem trocknen im Backofen gemacht. Da muß man aber dabeibleiben und darf den Ofen nicht zu hoch temperieren.

Die Schweinchen waren ca 20min im Ofen (Foto)

 - (basteln, kleister)

Dankeschön (:

0

Auf der Heizung oder, wenn du Zeit hast, trockenfönen.

Auf jeden Fall durch Wärme, da die Feuchtigkeit verdunsten muss. Das darf aber auch nicht zu schnell gehen, da sonst das Zeitungspapier nicht glatt wegtrocknet sondern Wellen wirft. Stell die Puppe nicht auf, sondern in die Nähe der Heizung.