Macht Regen schön die Insekten weg, da draußen?

3 Antworten

Ich fürchte du machst dir falsche Hoffnungen. Gerade nach Regen kommen Insekten in geballter Kraft.

Ich fand den Regen, Gewitter, Sturm eben total spannend. Ich war auf meiner Loggia und wurde total nass, aber ich konnte mich nicht trennen. Einmalig.

Du machst dir falsche Hoffnungen!

Wenn es regnet, suchen sich viele Insekten trockene stellen. Zb. Hasuwände oder andere Unterschlüpfe.

Nach dem Regen, fühlt es sich so an, ob es noch mehr als vorher sind.

Was denkst du denn, wie die Insekten in tropischen Ländern(wo es jeden Tag regnet) überleben?

Woher ich das weiß:Hobby

Die wenigen, die überhaupt noch da sind, ziehen sich bei Regen zurück und sind danach wieder da.