Kleinkind klopft ständig mit dem Kopf gegen Gegenstände?

3 Antworten

Wurde bei deinem Kind schon mal ein EEG gemacht. Normal finde ich das auch nicht und die Ärzte sind meiner Meinung sehr nachlässig. Warst du schon bei einem Kinderpsychologen. Ich hoffe das dir bald geholfen werden kann. Leider fällt mir sonst auch nichts ein. Viel Glück!

Filmt es und führt ein Tagebuch über alles, was an dem Tag passiert ist.

Sucht solange andere Ärzte auf, bis euch jemand erst nimmt.

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für euch ist. Undcwie hilflos man sich dabei fühlt.

Fühl' dich gedrückt, ihr werdet einen Arzt finden, der euch zuhört und euch helfen kann.

Muckimuckmuck
Fragesteller

Vielen lieben dank;)

Ja das dachte ich auch,das sie uns dann helfen wenn ich genug am Ball bleibe und mich nicht abwimmeln lasse.leider in der Realität sieht es anders aus.dann hieß es von seinen der Ärzte sie wäre halt sehr stur und will das nicht ändern.es wäre ein tick und würde weg gehen.ich finde es wahnsinn das man nirgends ernst genommen wird und eigentlich dann nur als hysterisch abgestempelt wird wenn man für sein Kind Hilfe sucht.

Es könnte irgendeine Störung vorliegen.

Muckimuckmuck
Fragesteller

Laut Ärzten liegt keine vor.alles soll in ordnung sein.der absolut dämliche Ratschlag der Ärzte war ich soll lavendelaroma versuchen.

Muckimuckmuck
Fragesteller
@Karolilo235

Wir haben im kinderkrankenhaus die gehirnströme anschauen lassen im wach und ruhe Zustand.sie sagen es sei unauffällig. :(

Ich bin ja froh das da alles in ordnung ist aber deswegen haben wir leider auch keine Erklärung was da los ist.

Muckimuckmuck
Fragesteller
@Karolilo235

Nein da waren wir noch nicht.ist nicht so einfach einen Termin zu bekommen:(