Kleinigkeit für Schwiegermutter in Spe?

4 Antworten

Viele Schwiegertöchter/Söhne schenken der Mutter was zum Muttertag, finde ich ganz normal und ein netter Blumenstrauß wäre angebracht :)

Ich schenke meiner Schwiegermutter immer eine Kleinigkeit zu Muttertag, sie ist so eine Süße. Wenn was neben der Reihe ansteht laden wir sie auch gerne mal ein, sie ist immer für einen gemütlichen Nachmittag und ein leckeres Stück Kuchen zu haben.

Wenn ihr nicht so weit weg zieht das ein Besuch schwierig wird ladet sie doch zur Einweihung ein, ausziehen bedeutet ja nicht den Kontakt zu verlieren (bei mir hat es im Gegenteil dazu geführt das das Verhältnis viel besser wurde)

wenn du ihr das genauso nett erklärst wie uns, wird sie begeistert sein!

Das ist doch eine tolle Idee:) Wenn sie immer für dich da war, ist eine kleine Anerkennung dafür am Ehrentag der Mütter echt schön:) Bei uns ist zB so, dass mein Freund für meine Mam ein essen organisiert hat, weil sie so sehr für uns da und seinen Besen von Mutter gar nicht bedenkt.