Kleingewerbe dem Arbeitgeber nicht gemeldet, was tun?

2 Antworten

Kein Problem. Wenn dein Kleingewerbe deine Tätigkeit als Angestellter nicht stört bzw. in kaufmännischer Konkurrenz zum Arbeitgeber steht, kannst Du ruhig deine Sache der Chefin mitteilen.

Bunterhase
Fragesteller

meinst du da kommt was böses auf mich zu, weil ich es so im Verzug melde?

Bunterhase
Fragesteller

Danke für die Antwort!!

kubamax  07.04.2024, 18:33
@Bunterhase

Ja, da müsste ja jede Hobbyband, die ein paar Auftritte hat, dem Arbeitgeber gemeldet werden.

Soll ich die Sache Beichten und riskieren eine Abmahnung zu erhalten?

Natürlich, aber schnellstmöglich.