Kleingeld wechseln ohne Konto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf jeden Fall in der Landesbank, dann auch ohne Gebühren.

Mit freundlichen Grüßen 

Sören

bei mir gibt kein landesbank in der nähe .kannst du vllt noch ein ?

0

Frag einfach bei der nächsten Bank, oder telefonier dich duch, haben sie einen zählautomaten, sollte es auf jeden fall kostenlos sein

Die Filialen der Bundesbank wechseln Münzen und Scheine für Privatkunden kostenlos.