Kleingeld wechseln ohne Konto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf jeden Fall in der Landesbank, dann auch ohne Gebühren.

Mit freundlichen Grüßen

Sören

TheDT8
Fragesteller

bei mir gibt kein landesbank in der nähe .kannst du vllt noch ein ?

Frag einfach bei der nächsten Bank, oder telefonier dich duch, haben sie einen zählautomaten, sollte es auf jeden fall kostenlos sein

Geh einfach zu einer Bank. Die sollten das auf jeden Fall machen, nur werden die oft eine Gebühr verlangen. Wenn du Glück hast erwischt du aber einen Servicemitarbeiter der ein Auge zudrückt - so mach ichs zumindest immer.

Die Filialen der Bundesbank wechseln Münzen und Scheine für Privatkunden kostenlos.

Postbank hat das bei mir immer für lau gemacht.