Kleinere Brüste durch Pillenpause?

2 Antworten

Hallo girly,

also ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen und mit ihm oder ihr darüber reden.
Es kann ja verschiedene Gründe haben, warum du während dieser 7 Tage 2 Kilo abgenommen hast.. sollte allerdings der einzige Grund die Pillenpause sein, dann finde ich 2 Kilo ziemlich heftig.

Der Arzt wird dir die besten Antworten geben.

Ich bin ein Mann und selbst ich weiß, dass die Pille dicker macht^^..

Masuya  24.10.2016, 14:34

Da weißt du anscheinend nicht viel ^^

Das dicker werden ist eine Nebenwirkung.. und was weiß man von Nebenwirkungen? Sie können mal eintreten.. aber es muss nicht so sein.

ItzD4nny  24.10.2016, 15:55
@Masuya

Eine Nebenwirkung, ja. Aber es existieren auch Nebenwirkungen, die oft bis stetig eintreten können.. Ich hab da allein ein halbes Dutzend Fälle, die besagtes Problem bestätigten^^