Kleiner Zehennagel blutet und ist locker

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alles richtig gemacht. Fixiere den losen Nagel, damit es nicht schmerzt. Wenn der neue Nagel nahgewachsen ist, fällt der alte von allein und ohne Schmerzen ab.

Frohe Weihnacht

Brezel14  21.01.2014, 16:45

Danke für den Stern

Du brauchst nicht zum Arzt, es sei denn die ganze Sache entzündet sich. Der Nagel wird von allein abfallen, wenn der neue Nagel darunter weit genug herausgewachsen ist.

Ein Desinfektionsmittel drauf, Pflaster, und möglichst nicht dran rummachen.

Ich selbst hab durch einen blöden Unfall den Nagel der großen Zehe verloren und brauchte auch keinen Arzt.

Pflaster drauf kleben und abwarten, bis der Nagel evtl. von allein abfällt und wieder nach wächst

Gute Besserung und schöne Weihnachten =)

mache ein pflaster drauf und gut ist