Kleiner Zeh komisch geformt

...komplette Frage anzeigen Von oben - (Körper, Schmerzen, Arzt) Von der Seite  - (Körper, Schmerzen, Arzt)

4 Antworten

Hm, in / nach welchen Situationen fühlst Du ihn erstmal nicht mehr?

Wenn der Arzt schon nichts gefunden hat, kann es wohl nicht so schlimm sein grübel

Gehst Du öfter barfuß oder nur manchmal und trägst meist Schuhe (die vorn zu eng sind und fühlst dann die kleine Zehe nicht mehr)?

Vielleicht solltest Du Dir die doofen Schuhe mehr abgewöhnen und viel öfter barfuß gehen ;-)

OtakuDragon 29.06.2014, 18:46

Ich gehe eigentlich fast nur barfuss. Es ist ganz unterschiedlich wann ich ihn nicht fühle

0
Franek 30.06.2014, 19:47
@OtakuDragon

Oh cool!

Bekommst Du keinen Ärger im Alltag oder wirst von Fremden oder gar "Freunden" gedisst?

Hm, also ich spüre meinen rechten kleinen Zeh auch manchmal nicht mehr, aber nur wenn ich zu lange und irgendwie verkrampft vor dem Kasten hier gehockt und zu selten die Position der Beine verändert habe (schätze ich). Oder wenn ich in Schuhe auf einem Stuhl gesessen und irgendwas ganz aufmerksam verfolgt habe (hat dann wohl die gleiche Ursache wie oben).

Und wenn ich aufstehe und 'was anderes mache, dann geht's bald wieder weg.

Eine Freundin von mir wurde am Rücken operiert und hatte danach für Monate kein Gefühl mehr im kleinen Zeh und dem Ballen daneben. Aber die hatte halt auch Rückenschmerzen und eine Operation...

Tut Dir der Rücken schonmal weh (bzw. die Hüfte / Bauch einseitig / Oberschenkel)?

"Ich gehe fast nur barfuss" immernochbegeistertbin

Liebe Grüße! :-)

P.S.: Meinst Du mit "den kleinen Zeh oft umgeknickt", dass Du ihn Dir (ordentlich) angestoßen hast?

0
Franek 03.08.2014, 01:07
@OtakuDragon

Ist es mit Deinem kl. Zeh bzw. der Taubheit besser geworden? :-)

0

könnte an zu enge schuhe liegen. aber das muß sich vorsichtshalber ein ortopäde sich anschauen

So was kommt wenn die Schuhe vorne zu eng sind und die Zehen keinen Platz haben.

Lumaangel 31.10.2017, 21:52

Also ich hab das jetzt mittlerweile am 2. Kleinen Zeh. Am anderen bereits 2x operiert und nein. Ich bin ein Sneakersfreak und meine Schuhe sind wahrlich nicht zu eng! 

0

Kann daran liegen das die Schuhe zu eng sind

Was möchtest Du wissen?