Kleiner Punkt auf Haut nach Quetschung, woher kommt dieser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht stark nach einem Bluterguss aus, der verhärtet ist.

Dauert ein wenig, aber irgendwann wird dein Körper den auch schon abbauen,

keine Sorge!

LG Fruity

Ist halt eine kleine Verletztung unter der Haut. Eine Art Blutblase unter der Haut, diese vergeht aber wieder.. kann aber paar Wochen dauern. Ist nichts schlimmes.

Das sind Reste eines Blutergusses. Also da drin ist getrocknetes Blut. Das baut sich irgendwann ab.

Das ist geronnenes Blut unter der Haut das vergeht in ein paar Wochen.

Fg Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach nen Bluterguss aus. Geht nach na Zeit weg.