Kleiner Kühlschrank, empfehlung?

Hoppenla  30.10.2022, 17:33

Wieviel darf er maximal kosten?

Silences925
Fragesteller

Bis 150 euro

2 Antworten

Den Bomann KB 389 bekommt man schon günstig und ist halb so hoch wie ein normaler Kühlschrank mit einem normalen Kältemittel Verdichter. Von Geräten mit Peltier Element würde ich die Finger lassen da diese mehr Strom fressen, auch wenn sie oft kleiner und schöner aussehen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simonelang  30.10.2022, 19:24
SchmittimitD  02.11.2022, 06:17
@Simonelang

Retoura Geräte sind natürlich viel günstiger. Versendet werden diese zb mit DHL. Die Türen waren verbeult, der Deckel abgebrochen und das Gerät stand auf dem Kopf Transportiert (kann den Verdichter beachädigen). Wir haben selbst einen und er war zum Glück in Funktion in Ordnung.