Kleiner Hügel bei Piercing Einstichstelle? (Nostril)

Ich weiss sieht nicht so gut aus :/ habe aber extra mit blitz gemacht - (Piercing, Nostril, huegel)

3 Antworten

Ich hab mir die mit einer sauberen Nadel aufgestochen, weil ich nicht warten wollte, bis es von selbst verschwindet. Der Eiter kann dann abfließen und wenn du es gut desinfizierst sollte da nichts passieren :)

Ich würde versuchen die Blase zu öffnen mit einer sauberen Nadel oder einer spitzen Pinzette und danach desinfizieren.

Hallo Sheelax3, Ich habe 3 Piercings und hatte bei meinem ersten Piercing das gleiche Problem (Tragus). Natürlich bin ich jetzt keine Fachperson und weis auch nicht ob ich richtig gehandelt habe aber ich habe es einfach täglich mit dem Desinfektionsspray (Pronto Lind) gereinigt und es so wenig wie möglich, ohne vorher Hände gewaschen zu haben, anzufassen. Leider musste ich es dann trotzdem nach ca. 6 Monaten heraus nehmen:/ Bei meinem 3. Piercing (Industrial) hatte ich es auch auf einer Seite und dort ist es nach ca.2 Wochen mit der gleichen Methode einfach verschwunden. :) Bis heute keine Problem mehr gehabt! Versuche es doch einfach mal aus:) LG koko

Danke (: Ich denke ja auch dass ich jetzt nicht daran herumdrücken sollte und ich werde es einfach ganz gut morgens und abends wieder reinigen und weniger drangteifen, haha. Danke und liebe Grüße x

0

Woran merk ich das mein Nostril abgeheilt ist?

Hiii... Ich hab seit August'13 einen Nostril und war alles super abgeheilt ... konnte meinen Stecker wechseln und war alles gut! Hatte nie irgendwelche probleme!!

Hab jetzt vor paar Wochen einen Ring rein machen lassen und jetzt hat sich vor ca 5 tagen eine Blase gebildet...seit dem desinfiziere ich den Piercing morgens und abends mit Octenisept ... die blase ist auch schon fast wieder weg!

Zur Geschichte: Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich will mit ihr eigentlich auf so ein Farbfestival. Aber ich trau mich nicht richtig weil ich angst hab wenn ich farbe ins Gesicht bekomm was auf jedenfall passieren wird.. das ich farbe in den stichkanal grig und ja ...

Habt ihr Tipps ? Oder wisst ihr vielleicht was ich jz machen kann das der Piercing abheilt?

Ich nehm alle Tipps an^^

...zur Frage

Piercing?nostril?septum?

Heyy:) ich wollte fragen welches piercing mehr weh tut ?(nostril oder septum ) Und wächst das loch dann wieder zu ?( Wenn ja wann ? Und welches von beidem gefällt euch besser ?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Eiter vom Nostril weg?

Ich habe mir vor rund 2 Monaten einen Nostril stechen lassen. Vor ein paar Wochen hat sich dort Wildfleisch gebildet, welches ich dann weg bekommen habe. Doch jetzt hat sich rund um das Piercing Eiter gebildet. Meine Nase ist angeschwollen und hart und tut weh. Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Wildfleisch bei Nasenpiercing?

Ich brauche unbedingt euren Rat, da sich Wildfleisch bei meinem Nostril Piercing gebildet hat. Was kann ich dagegen tun? Rausnehmwn will ich den Ring nur im äußersten Notfall. Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Piercing mit Betäubungscreme?

Also, ich möchte mir ein Nostril-Piercing ( also Piercing im Nasenflügel) stechen lassen. Und ich habe mal von eine Betäubungscreme gehört mit der das nicht so sehr weh tut. Hat jemand Erfahrung damit und bekomme ich so eine Creme ohne Rezept in der Apotheke.

Und an alle die jetzt meinen wenn Ich ein piercing möchte soll ich auch den Schmerz aushalten, Ixh finde piercings schön aber stehe nicht so auf schmerzen :P

...zur Frage

Nostril- Nasen Piercing blutet?

Hallo

Gestern hab ich ein Nasenpiercing stechen lassen und wenn ich es immer Reinige bzw. Desinfiziere mit fängt es an zu bluten ist das Normal? Mein Piercer meinte ich sollte es 4-5 am Tag mit Octenisept desinfizieren.

Danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?