Kleiner Chipskrümel in der Nase schlimm?

8 Antworten

Das ist nicht schlimm. Puste mal kräftig in ein Taschentuch und der Krümel kommt raus.

Deine Nase wird wahrscheinlich abfallen.

Nein - da passiert nix. Wenn du niesen musst, kommt er wieder raus. Wenn er feststeckst, dann passiert auch nichts, außer das du ein Chip in der Nase hast.

bine12  08.08.2019, 23:12

Hurra, der Abend kann nur noch schöner werden. Auf solche existenziellen Frage habe ich gewartet!

Mit Ohrenstäbchen SOFORT entfernen ! Der kann aufquellen & Entzündungen an den Nasenschleimhäuten verursachen (Inhaltsstoffe a´la Paprika, Salz, Pfeffer etc.) !!!

Den wirst du wieder ausniesen denk ich. Solange du keine Schmerzen oder ähnliches hast, ist alles in Ordnung.

Ich kann dich verstehen, daß du dir da Gedanken machst, aber die menschliche Nase ist durch mehrere Faktoren so aufgebaut, daß hier nichts passieren kann (zu 99 Prozent).