Kleiner Busen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

3. Steh auf klein 76%
2. Mag ich nicht. Will einfach größere. 19%
1. Naja nicht so cool aber ok 5%

17 Antworten

Ja, es gibt natürlich auch extrem klein, oder extrem groß. Das ist dann schon ein Problem. Aber ich mag kleine Brüste. Eigendlich geht es ja nur darum, das ein Baby genug Milch bekommt. Und das ist eigendlich immer der Fall. Und in heutiger Zeit ist auch das nicht mehr unbedingt notwendig

Die Antwortmöglichkeiten deiner Umfrage finde ich zu sehr eingeschränkt.

Grundsätzlich mag ich schon auch weibliche Rundungen, und folglich auch größere Brüste. Aber es gibt auch Frauen mit kleiner Oberweite, die ich ausgesprochen erotisch finde. Es ist tatsächlich zu einfach, das auf eine BH-Größe zu reduzieren. Es muss einfach passen. Und dazu gehört für mich vor allem auch eine selbstbewusste Ausstrahlung.

Dann verlasse deinen Freund und such dir einen der 'schöngeistigen Laberer'. Denen sind die Brüste nämlich in der Regel dann doch ziemlich egal.

Worauf Männer allerdings im Allgemeinen abfahren ist Selbstachtung. Und mit einem Typen zusammenzusein und zu bleiben, der anscheinend der Ansicht ist deine Brüste seien zu klein und dir das auch so ins Gesicht sagt... würde für mich NICHT in die Tüte kommen.

Yomerui  06.03.2022, 17:14

Warum gleich verlassen??

Es ist ja wohl absolut nicht schlimm sein Partner nicht den perfekten Körper hat

BeviBaby  06.03.2022, 17:29
@Yomerui

Sage ich auch nicht. Es geht nicht drum, dass man immer perfekt sein muss. Es geht darum, dass sie sich offensichtlich nicht wohlfühlt und ER das offensichtlich noch befördert. Und das halte ich in der Beziehung für falsch.

Der Partner sollte einen positiv bestärken, einem sagen, dass er einen schön findet, wie man ist, gerade wenn man selbst Zweifel hat... und nicht noch zusätzlich rummäkeln.

Dass er seine Ideale hat ist okay. Dass sie denen nicht entspricht ist auch okay. Dass er sie so darauf stößt, obwohl sie deswegen selbst mit sich hadert ist NICHT okay.

Yomerui  06.03.2022, 17:32
@BeviBaby

Es ist okay er macht nichts falsch soll er sie etwa anlügen

Außerdem ist ihr das selbst nicht so wichtig du reagierst absolut über und interpretierst irgendein Zeug hinein.

Das es ihr deswegen nicht gut geht steht hier nirgends sie hat nach der Meinung anderer gefragt mehr nicht.

Außerdem steht hier nichts davon das ihr Freund irgendwas getan hat sie hat nur geschrieben was er lieber mag. Wann und wie er sowas gesagt hat steht hier nicht

Aurorasweet
Fragesteller

Ne muss nicht sein. Ist ok dass er größer mag. Weiß ich eh dass das so ist und leb halt damit. Seth zu meinem Busen. Aber ja finde größer auch geiler eigentlich.

verreisterNutzer  06.03.2022, 17:20

Wenn du also überreagierst, dass du ihn verlassen und heulend wegrennen musst, weil du kleine Brüste hast, dann erzähl nix von Selbstachtung 🤭

BeviBaby  06.03.2022, 17:27
@verreisterNutzer

Wo steht da was von heulend wegrennen?

Aber wenn SIE sich nicht wohl fühlt, weil ER ihr sagt, dass SIE zu kleine Brüste hat, dann würde ich an ihrer Stelle hinterfragen ob ich in dieser Beziehung noch glücklich werde.

Dein Freund mag größere Busen, warum ist er mit dir zusammen, was liebt er denn an dir, wenn er auf größere Brüste steht?

Weist du, du solltest dich nicht verunsichern lassen und womöglich überlegen, ob du eine OP machen würdest, aus Liebe zu deinem Freund.

Wenn dich ein Mann liebt, dann sollte er dich so lieben, wie du bist und klar, auch Männer haben unterschiedliche Geschmäcker, aber was bei zählt?

Ist dein Freund, seine Einstellung, dann kann man nur hoffen, dass er dir das nicht schon gesagt hat, dass er größere Busen toll findet. Das ist nämlich demontierend für eine Frau und dann wäre er sicher der Falsche.

Wie sieht es bei deinem Freund aus, wenn du dich auch an gewisse Dinge stören würdest oder erwähnen, dass dir andere Männer besser gefallen?

Was die Präferenzen von einigen Männer betrifft? Die meisten reduzieren eine Frau auf ihre Oberweite, vergessen aber ganz,

dass eine Frau nicht nur aus Busen besteht, sondern auch aus Charakter und anderen Dingen und

wenn er auf große Busen steht, warum liebt er dich und was liebt an dir?

Ach übrigens, wenn Männer zu große Hände haben, weil die Frau für sie nicht so große Brüste hat?

Warum verkleinern diese Männer nicht mit einer OP ihre Hände? Dann passt es wieder.

Auch kleine Brüste Können ihren Reiz haben.

Wenn sie deinem Freund nicht gefallen ist er auf bayrisch gesagt ein Depp.

Aurorasweet
Fragesteller

Sind halt seine Vorlieben

ArturoVega  06.03.2022, 17:51
@Aurorasweet

dann soll er sich eben was Dementsprechendes suchen und du findest sicher Jemanden der dich so mag wie du bist...