Kleiner 'Ball' am Po loch:/

4 Antworten

Hallo! Eine Ferndiagnose ist da schwierig. Es wird ziemlich sicher kein Tumor sein, vielleicht eine Zyste oder eine Fistel. Zum Arzt solltest Du auf jeden Fall gehen. Was heute gutartig ist kann irgendwann auch bösartig werden. Du braucht Dich auch nicht zu schämen. Dein Arzt diagnostiziert und behandelt solche Sachen täglich. In Krankenhäusern füllen sie manchmal halbe Stationen! Ich wünsche Dir gute Besserung.

Also ehrlich gesagt hatte ich auch sowas schon mal und hat etwa 1-2 Wochen wehgetan und ging dann mit der Zeit weg jetz ist nichts da

hatte es aber über einen längeren Zeitraum nur war der nicht schmerzhaft nur zum schluss

SchokoBaumx3
Fragesteller

Ich hab das aber schon fast ein Jahr oder so..

gitarrenguru1  24.01.2013, 22:00
@SchokoBaumx3

wissen deine eltern bescheid?

hattest du den schonmal analverkehr oder hast du dir etwas eingeführt was dich verletzt haben könnte?

SchokoBaumx3
Fragesteller

Nein!

gitarrenguru1  24.01.2013, 21:51
@SchokoBaumx3

machmal ein bild und schicke es jmd der sich damit auskennt wenn du nicht zum arzt willst

Hämoriden womöglich, gehe mal besser zum Arzt.