Kleine Wunde durch Entfernung eines Miliums - habt ihr Erfahrungen mit Milien?

1 Antwort

ich habe bei mir auch schon solche fiesen dinger entfernt, die meistens im gesicht auftreten, aber ich habs ganz anders gemacht.....ich habe mit einer nähnadel ganz dicht unter dem milium eingestochen und das harte ding in richtung einstich vorsichtig mit den fingernägeln rausgeschoben - ungefähr so, als würde man sich nen pickel ausdrücken....einfach in die richtige richtung ,,schieben" ...es war nie was zu sehen von diesem kleinen ,,eingriff"