Kleine weiße Punkte an der Innenseite der Oberlippe und Unterlippe rechts geschwollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten Aphten sein. Mach mal Mundspülungen mit Salzwasser, dann bilden sich diese 'weißen Flecken' normalerweise schnell wieder zurück. Und stark zuckerhaltige Speisen wie Süßigkeiten vermeiden! :)

Das waren Aphten die vergehen wieder.L.G.

Sieht das eventuell in leichter Form aus wie auf dem Bild? http://de.wikipedia.org/wiki/Kandidose

malloeh95
Fragesteller

nee , ueberhaupt nicht .

im Halsbereich ist ueberhaupt nichts mehr zu sehen und an der lippe sind nur kleine weiße punkte , und leicht aufgerissen durch die schwellung