Kleine Stelle an der Wand verputzen?

3 Antworten

Ja, es gibt Fertig Putz. Scheint ne 'kleine' Stelle zu sein. Könnte die Liter Dose reichen. Du findest nicht zwingend die gleiche Farbe, also kommt ggf noch malern dazu.
..und.. die Fertigmischungen gibt es für innen u außen. Beim Kauf also darauf achten.

Jo einfach fertigputz nehmen (außen/innen) beachten. Und hinterher halt streichen (selbe farbe bekommst du nicht - und selbst wenn sieht die anders aus weil die sich über die zeit verändert), esseiden dir gehts nur um die ausbesserung des fehlmaterials dann kannste dir streichen auch schenken, zumindest innen.

Grüße.

Im Baumarkt gibt es auch kleine Tüten mit Gipsputz oder ähnlichem zu kaufen, um solche Stellen auszubessern.