Kleine, schwarze Punkte an den Oberschenkeln nach Aufenthalt in der Türkei?

re. Os - (Haut, Ausland, Türkei) Li. Os - (Haut, Ausland, Türkei)

2 Antworten

Hmm könnte sein, dass dich etwas gebissen hat... es könnte auch eine Allergie sein oder es könnte eine Reaktion deines Körpers auf das veränderte Klima (Türkei) sein. Geh mal am besten zum Arzt und lass dich durchchecken ( Wie Zeckenbisse sehen die zumindest nicht aus ;) )

Könnte es eine Qualle aus dem Marmarameer gewesen sein? Da waren viele.

0

Fragt die junge Dame beim Doktor. Was hab ich da an den inneren Oberschenkeln?Lauter rote Punkte! Sagt der Arzt: Sagen sie ihrem Freund, er soll sich besser rasieren.


Bei dir war es vielleicht ein Seeigel?


Was bedeuten lilane Punkte an Oberschenkel?

Seit etwa 2 Wochen habe ich am rechten Oberschenkel komische lilane Punkte, ca. eine Faust qroß. Ein blauer Fleck ist es sicher nicht, was aber dann?

...zur Frage

Kleine Pickel'chen am Po und an den Oberschenkeln. Wie werde ich sie los?

 Habe ganz kleine Pickel (und jetzt kommt meine tolle Beschreibung, weil ich den Namen dieses Körperteils nicht kenne ) im hinteren Teil meiner Oberschenkel und im unteren Bereich meines Popós. Was kann ich dagegen tun?

Peinlich genug das aufzuschreiben, bitte um viele hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Schwarze Punkte im Ohr... Hilfe!?

Habe 2 kleine schwarze punkte im Ohr. Was ist das? Wie krieg ich das weg? :(

(Für die GANZ schlauen: nein, es ist kein dreck •_• )

Danke Lg

...zur Frage

Habe am penis kleine weisse punkte vermehrt an einer stelle.

Hallo ich habe am penis also etwas über den Hoden kleine weisse punkte was ist das und geht es wider weg?

...zur Frage

kleine schwarze Punkte auf der hand?

Hallo ich (w/13) habe vor 3 Tagen plötzlich kleine schwarze Punkte auf der Hand bekommen die man nicht wegwaschen/kratzen kann. Sie Jucken nicht und ich bin mir nicht sicher ob sie sich vermehrt haben. Ich kann mich nicht erinnern dass ich was bestimmtes davor angefasst gemacht habe was damit zu tun hat. Ich war bei einem Arzt und der „richtige“ Arzt war nicht da und die anderen wussten nicht was das sein soll. Ich habe schon beim Hautarzt angerufen (bei mehreren) aber freie Termine sind alle erst in 2 Monaten oder so.... ich mache mir irgendwie Sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?