Kleine rote wundpunkte an Beinen und Brust?

4 Antworten

Es KÖNNTEN auch Mückenstiche sein. Habt ihr in eurer Gegend viele Gewässer oder Wasserlachen?

Bekommst du das wenn du nervlig angespannt bist oder Stress hast ? Viele Sachen äußern sich auch dann durch die Haut mit solchen Pickeln/Ausschlag..

Susilein94
Fragesteller

Ich bin sehr oft im Stress das stimmt wohl..

Wenn sie zu bluten beginnen, kann es sich sehr wohl um Basaliome handeln. Ich würde raten das bei einem Hautarzt abklären zu lassen.

Susilein94
Fragesteller

Ohje, manche sind verschwunden, aber bei manchen die mir aufgefallen sind waren erst trockene raue hautstellen , als ich daran krazte haben Sie angefangen zu bluten

Anihoewet  21.06.2018, 17:49
@Susilein94

Wenn sie verschwunden sind, dann sind es ganz sicher keine Basaliome. Vielleicht behandelst Du sie mal mit viel Hautöl, um die Austrockung wegzubringen.

vielleicht krätze... auf zum Hautarzt und kontrollieren lassen

Susilein94
Fragesteller

Ohje, manche sind verschwunden, aber bei manchen die mir aufgefallen sind waren erst trockene raue hautstellen , als ich daran krazte haben Sie angefangen zu bluten..

Februarsonne  21.06.2018, 17:50
@Susilein94

Geht ja leider wieder rum...