Kleine Made im Klo?

1 Antwort

Ohne ein Foto ist es schwer zu sagen was genau es ist, es ist aber keine Made es ist entweder eine Raupe oder die Larve eines anderen insekts. An oder in der Toilette hab ich sowas noch nie gesehen aber es kann schon Mal sein, dass sich so ein Tier verirrt oder an deinem Pulli hing oder so. Solange nicht mehr davon auftauchen würde ich mir keine Gedanken machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren