Kleine juckende Pusteln, was kann das sein?

So sieht das aus  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Urlaub)

2 Antworten

Wenn es Bettwanzen sein sollten solltest Du schnell was unternehmen, damit die sich auch noch bei Dir zuhause einnisten. Die gesamte Kleidung so heiss wie möglich waschen. Das Bett mit Milbopax einsprühen, um eventuelle Wanzen gar nicht erst ansiedeln zu lassen. Good Luck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evtl. eine Allergie auf Lebensmitteln. Besorge dir Antihistamintabletten in der Apotheke.