Kleine braune Kügelchen?

3 Antworten

Hallo zusammen,

in diesem Jahr habe ich auch wieder das Phänomen der braunen Kügelchen bei mir auf sämtlichen Flächen. Ich lasse die Kügelchen jetzt einmal analysieren! Gibt es noch mehr Leute, die dieses Phänomen beobachten?

Henning

Mäuse- oder Rattenkot?

nope. Sieht ganz anders aus. eher rund und hellbraun. vl 2-3 mm durchmesser. Auf die fensterbank kann keine maus rauf. und 2. Stock ist die Wohnung!

kleine viecher verteilt im Haus

Immer mal wieder sehe ich kleine schwarze Viecher in der Wohnung. Mal Lebndig mal tod. Ich weiß nicht woher diese kommen und was es für viecher sind . Es wäre sehr hilfsreich wenn ihr sagen würdet woher diese kommen. Auf dem bild könnt ihr ein viech sehen können.
Mfg physikistkacke

...zur Frage

Ist es für jemanden, der frisch in die Ausbildung geht, möglich, eine kleine Wohnung zu mieten?

Hallo,
wie sehen die Chancen aus?
Darf ich das? Und ohne einen Bürgen?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Braun, klein

In letzter Zeit sehe ich oft in meinem Zimmer so kleine braune Viecher. Weiß jemand was das ist und woher die kommen?

...zur Frage

Was sind das für kleine braune Käfer, woher kommen sie und wie bekomme ich sie weg?

Oft stellen sie sich tot, sind scheu gegenüber Berührungen und befinden sich oft vermehrt auf der Fensterbank im Schlafzimmer

...zur Frage

käfer - woher kommen die? (bild)

hallo,

ich finde immer mal wieder so kleine käfer in meiner wohnung (nicht überall, aber so im abstellraum). woher kommen die denn immer wieder? ich habe keine tiere. früher habe ich die mal im mehl gefunden. auf dem bild habe ich relativ hell braune käfer gefunden, aber später werden die größer und dunkler. wie kann ich das beseitigen und hat bzw. hatte jemand das von euch auch schon mal? danke im voraus!

...zur Frage

Kleine Larven in der Wohnung?

Ich finde in letzter Zeit immer diese kleinen Larven in meiner Wohnung. Sie sind nie grösser als 1cm und immer gräulich. Weiss wer von euch was das sein kann und wo die meistens leben? Kann nicht rausfinden woher die alle kommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?