Auf denn Fußboden kleine schwarze kügelchen?

 - (Tiere, Wohnung)  - (Tiere, Wohnung)

3 Antworten

Also für Mäuse ist das zu klein würde ich sagen. Aber denke auch es sind insekten wie zb spinnen... Hatte das auch in meinem Zimmer immer an der selben Stelle und bin dann irgendwann auf spinnenkot gekommen😂

Glaube ich langsam auch.. 😅 Hauptsache keine mäuse und Flöhe 😂

0

Flohkot könnte es vielleicht sein? Befeuchtet mal das Tuch und zerreibe die Kügelchen, wenn es rötlich wird ist es Flohkot

Die Kügelchen lassen sich nicht zerreiben die bleiben so wie die sind irgendwie im hellem Licht sieht man da dran nur etwas wie Haare aber das war's dann auch Farbe bleibt schwarz/braun

0

Das könnte Kot von Insekten oder kleinen Mäusen sein

Um ist es denn normal das mäuse dann immer an der selben Stelle sich erleichtern? Dazu muss ich auch sagen ich habe eine Hauskatze sie würde die Maus bestimmt jagen :/

0

Was möchtest Du wissen?