Kleine Bläschen auf den Lippen, Herpes?

Herpes? - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Herpes)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bläschen anfangen zu Jucken, dann ist es Herpes

Huhu, bitte nicht daran rum drücken, sieht nach Herpes aus. Herpescremes oder Herpespflaster können dir Abhilfe verschaffen... Gute Besserung für dich 

Gute und effektive creme gegen herpes

Hallo, ich habe seit 2 Tagen Lippen Herpes. Habe es auch sofort was dagegen gemacht als ich gemerkt habe das sich da etwas bildet doch das brachte nichts da ich auch gerade erkältet bin ging das ganz schnell mit den Bläschen. Momentan benutze ich 'Acic' creme mit der ich aber garnicht zufrieden bin. Als ich schon einmal Lippen Herpes hatte, hat das Wochen gedauert bis er weg war. Kennt ihr eine sehr gute und vielleicht eine 'Preis günstige' Herpes Creme ? Ich danke euch/dir schon mal im Voraus für eine Antwort :)

...zur Frage

Bläschen an der Lippe es ist KEIN HERPES!

Hallo ihr Lieben.

Habe an der Ober- und Unterlippe zwei Bläschen. Diese treten immer auf, sobald ich trockene und rissige Lippen habe. Ich habe weder Schmerzen, noch andere Symptome, aber die Bläschen sehen alles andere als schön aus.

Kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kleine weiße Bläschen an den Lippen, keine Fieberblasen oder Herpes! Sie jucken weder oder sind sonst spürbar. Was könnte das sein?

...zur Frage

Herpes oder eingerissener Mundwinkel?

Aufgrund des Wetterumschwunges sind meine Lippen in den letzten Wochen recht trocken. Allerdings habe ich jetzt wie eine Art schmerzende Wunde an meinem Mundwinkel bekommen. Beim Gähnen oder Essen bzw allgemein bei Dingen die die Lippen strapazieren schmerzt es auch sehr. Habe jetzt irgendwie Angst dass es vielleicht sogar Herpes ist.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

bläschen am mundwinkel?

ich habe an meinem Mundwinkel so komische Bläschen ist auch manchmal bisschen trocken. das ist aber kein herpes weil ich weiß wie herpes bei mir ist. könnt ihr mir so ungefähr sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

Wieso geht Herpes nach 4 Tagen nicht weg...?

Ich habe schon seit 4 Tagen Herpes und es wird einfach nicht besser. Erst war es nur eine kleine Rötung und ein Bläschen im Mundwinkel, doch nach dem ich Zahnpasta und Teebaumöl drauf getan habe ist es noch schlimmer geworden. Jetzt ist es war zum größten Teil eingetrocknet, aber ich hab eine große rote Wunde im Mundwinkel, die obwohl ich Panthenol-Salbe auftrage nicht besser wird...Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps? Denn der Herpes muss in 3 Tagen weg sein!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?