Kleine Beule im Nacken ?

Das ist es - (Nacken, Beule)

4 Antworten

Ein Pickel. Nur etwas tiefer, da geht der nicht auf. Und wenns kein Pickel ist, dann auch egal. Vielleicht hat dich ein Viech gebissen? (Ok deine Frage nochmal gelesen, eventuell hast das nicht bemerkt :p) Es ist jedenfalls nichts Schlimmes, verprochen.

Aber wenn du zum Doc machen möchtest, bitte. Ich bin übrigens auch kein Arzt.

Das ist ein entzündetes Haar. Komt vom rasieren oder weils sein Fach so eingewach ist... Wie nen Pickel ausdrücken Biss Blut komt, tut n bischen weh aber besser wie Folge Nackenschmerzen

War heute bei einem befreundeten Arzt.er meinte es ist ein geschwollender lymphknoten ä

Ist mein bauchnabelpircing enzündet weil oben bei der kugel gerötet ist und es leicht schmerzt ich habe es vor 3tage gestochen?

Ist es entzündet oder normal?

...zur Frage

Beule am Schienbein ohne Grund - was ist das?

Seit einer Woche habt ich ohne Grund eine Art Beule am linken Schienbein. Man sieht die Beule nicht groß. Von außen eine kleine Rötung ist zu erkennen, aber nur ganz schwach. Fährt man über die Beule, merkt man sie recht deutlich und schmerzt dann auch etwas.

Was kann das sein? Hatte keinen Zusammenstoß oder ähnliches?

Komisch, komisch. Hab schon mal einen Quarkwickel gemacht bringt aber gar nichts

...zur Frage

Ist das eine Zecke/Zeckenbiss?

Hallo hab heute ziehmlich lange im Wald gearbeitet. jetzt aufeinmal viel mir so ein Schwarzer Punkt dirket am Knöchel auf. Es schmerzt nicht dauernd, sondern nur wenn ich den Fuß bewege merke ich auf dieser Stelle einen Schmerz. Der Punkt ist echt nicht groß und gerötet ist die Haut auch nicht wirklich. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es eine Zecke ist oder mich was anders gestochen hat. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Rote Pickel aufeinmal die kratzen im Gesicht?

Also es sind nicht Pickel sondern fühlen sich halt so an kleine Beule und es kratzt als ob eine Mücke gestochen hat. Hier ist aber weit und breit keine Mücke zu sehen Hilfe was ist das

...zur Frage

Beule am Fußballen?

Hallo zusammen,

Habe vorhin auf einmal Schmerzen am Fußballen bekommen. Außerdem merke ich das da eine Beule entstanden ist. Diese merke ich beim gehen. Es tut ein wenig weh und juckt irgendwie ein bisschen. Diese Beule ist keine Blase und ich sehe auch nicht das mich an der Stelle was gestochen hat. Bin heute etwas mehr gegangen. Aber keine riesige Strecke. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Auf dem Bild sieht man die Stelle wo ich das Gefühl habe das die Beule ist.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?