Kleine Beule im Nacken ?

Das ist es - (Nacken, Beule)

4 Antworten

Das ist ein entzündetes Haar. Komt vom rasieren oder weils sein Fach so eingewach ist... Wie nen Pickel ausdrücken Biss Blut komt, tut n bischen weh aber besser wie Folge Nackenschmerzen

Ein Pickel. Nur etwas tiefer, da geht der nicht auf. Und wenns kein Pickel ist, dann auch egal. Vielleicht hat dich ein Viech gebissen? (Ok deine Frage nochmal gelesen, eventuell hast das nicht bemerkt :p) Es ist jedenfalls nichts Schlimmes, verprochen.

Aber wenn du zum Doc machen möchtest, bitte. Ich bin übrigens auch kein Arzt.

War heute bei einem befreundeten Arzt.er meinte es ist ein geschwollender lymphknoten ä

So eine Nackenerektion is sehr gefährlich.