Kleine Beule im Nacken ?

Das ist es - (Nacken, Beule)

4 Antworten

Ein Pickel. Nur etwas tiefer, da geht der nicht auf. Und wenns kein Pickel ist, dann auch egal. Vielleicht hat dich ein Viech gebissen? (Ok deine Frage nochmal gelesen, eventuell hast das nicht bemerkt :p) Es ist jedenfalls nichts Schlimmes, verprochen.

Aber wenn du zum Doc machen möchtest, bitte. Ich bin übrigens auch kein Arzt.

Das ist ein entzündetes Haar. Komt vom rasieren oder weils sein Fach so eingewach ist... Wie nen Pickel ausdrücken Biss Blut komt, tut n bischen weh aber besser wie Folge Nackenschmerzen

War heute bei einem befreundeten Arzt.er meinte es ist ein geschwollender lymphknoten ä

Ist mein bauchnabelpircing enzündet weil oben bei der kugel gerötet ist und es leicht schmerzt ich habe es vor 3tage gestochen?

Ist es entzündet oder normal?

...zur Frage

"Beule" im Nacken

Mir ist eben aufgefallen das ich eine Art Beule im Nackane hab.Sie hat ungefähr einen Durchmesser von 1cm.Sie fühlt sich hart an und ich kann sie auch nicht verschieben oder so.Außerdem tut mein Nacken auf der Seite weh(rechts),wo die "Bule"ist. Kann jemand einen Ferndiagnose stellen,soll ich leiber zum Artzt gehen?

...zur Frage

''Pickel-Beule''? Schmerz :D

Hey Leutis :3

Ich hab gerade mitbekommen ich hab wie so eine ''Pickel-Beule'' so am rechten Nasenflügel so daneben :D das schmerzt wie sonst was ich weiß auch garnicht was des ist also ja wie gesagt wie so eine ''Pickel-Beule'' :DD was hilft dagegen? o: Ich danke sehr und schön Abend noch :3 ((:

...zur Frage

Ist das eine Zecke/Zeckenbiss?

Hallo hab heute ziehmlich lange im Wald gearbeitet. jetzt aufeinmal viel mir so ein Schwarzer Punkt dirket am Knöchel auf. Es schmerzt nicht dauernd, sondern nur wenn ich den Fuß bewege merke ich auf dieser Stelle einen Schmerz. Der Punkt ist echt nicht groß und gerötet ist die Haut auch nicht wirklich. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es eine Zecke ist oder mich was anders gestochen hat. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Dicke beule am nacken?

Hallo,meine freundin hat am nacken(haaransatz) so eine art beule die heraussticht,sie meint das das schon immer so war, aber in letzter zeit ist es dicker geworden! Sie war schon beim arzt,er meinte das das normal wäre, und wenn mann es massiert sollte es angeblich weggehen! (Ist es aber nicht) was kann das sein? Und was kann sie dagegen tun?

...zur Frage

Rote Pickel aufeinmal die kratzen im Gesicht?

Also es sind nicht Pickel sondern fühlen sich halt so an kleine Beule und es kratzt als ob eine Mücke gestochen hat. Hier ist aber weit und breit keine Mücke zu sehen Hilfe was ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?