Kleinanzeigen Verkäufer?
ich hatte eine Tattoo Maschine bestellt. Es hies dann, dass ich die Sendungsnummer bekäme, hab ich nicht. Es hies dann, er musste das ganze Geld für ein Geschenk ausgeben und hat nun kein Geld mehr um das Paket zu senden, erst am 28.11.
Hatte ihn noch mal 10€ überwiesen, er meinte dann er würde mir die Sendungsnummer nach seiner Arbeit senden, nun sind zwei Tage vergangen und ich habe keine Sendungsnummer erhalten.
Habe mit einer Anzeige gedroht, dann hies es: Er verkauft die Maschine an wen anderen und gibt mir mein Geld am 28.11 zurück.
Was soll ich jetzt machen?
Wie hast du bezahlt? (evtl. mit Käuferschutz?)
Über Echtzeit Überweisung. Also leider kein Käuferschutz durch PayPal
1 Antwort
Zeige ihn an.
setze ihn schriftlich in Verzug mit Fristsetzung. Über den Chat sollten 4 Tage reichen. Danach eröffnest du das gerichtliche Mahnverfahren. (Du brauchst dafür keinen Anwalt.)
er hat auch "versichert", dass er versendet.
Mach endlich "Nägel mit Köpfen" und stehe zu DEINER Fristsetzung. Sonst wirst DU unglaubwürdig. Der Verkäufer ist bereits unglaubwürdig.
Ok dann werde ich das tun, danke für eure Antworten.
Hatte Ihn mehrmals schon eine Frist gegeben, das ganze Drama läuft schon seit letzter Woche Mittwoch..
Möchte es nur nicht unnötig anzeigen, weil er ja versichert das Geld zurück zu geben. Finde es nur scheiße weil ich ihn noch mal 10€ für den Versand geheben hab und das selbst mein letztes Geld war und ich jz hungern muss