Kleinanzeigen Versanderfahrungen als Käufer?

3 Antworten

Über das eBay Kleinanzeigen-System oder PayPal zahlen. Bei Überweisung hast du keinerlei Sicherheit, das Geld ist weg wenn du es überwiesen hast.

eBay Kleinanzeigen ist ein regionaler Anzeigenmarkt, über den Waren gegen Barzahlung bei Abholung verkauft werden.

Die einzig vernünftige Alternative dazu ist die neue Zahlung per Käuferschutz:

Klicken: Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen

Bloß nicht bei ebay-Kleinanzeigen irgendwas direkt überweisen !

Betrüger arbeiten da mit allen Tricks...

Hhhhhppppplot
Fragesteller

Wäre in dem Fall mit der Sicher Bezahlen Funktion über Kleinanzeigen selbst