Kleinanzeigen verkäufer verschickt Artikel nicht wie abgesprochen?

3 Antworten

"Hab ich trotzdem eine Chance ihn zu belangen, wenn er mir nicht beweisen kann den Artikel so wie besprochen versendet zu haben?"

Kommt drauf an, was genau vereinbart wurde. Und ob er es überhaupt versendet hat, bzw. das Absenden glaubhaft machen kann.

Aber falls das eine "Warensendung" der Deutschen Post war würde ich mir nach 3 Tagen weniger Sorgen machen, die kann leicht mal anderthalb Wochen brauchen.

Würde somit erstmal noch etwas abwarten.

Bei Warensendungen kann das dauern. Hatte schon einige mit 17 Tagen oder mehr.

Als Brief wäre es schnell gegangen.

Er wird wohl als BüWa/Warensendung per Post verschickt haben. Das kann bis zu drei Wochen dauern.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 11:19

Also ich sag mal solang das ankommt wäre es mir relativ egal, aber ein Einschreiben kann es ja nach 3/4 Tagen nicht sein