Kleinanzeigen Artikel gelöscht und Nachrichten auch weg?

2 Antworten

Entweder wollen sie den Schrank nicht mehr verkaufen oder sie haben jemand anderen gefunden, der ihn kauft.

Abcd1234538
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Dann brauch ich zumindest nicht mehr auf eine Antwort warten.

Da wurde der Schrank dann wahrscheinlich an jemanden verkauft, der den Schrank gleich abholen konnte.

Oftmals will man große Dinge ja sofort loswerden und nicht noch darauf warten dass sich ein potenzieller Käufer dann mal endlich wegen Abholung meldet.

Abcd1234538
Fragesteller

Okay, vielen Dank :) Nur dass ich den Schrank eigentlich sofort abholen wollte aber die Frau erst eine Woche später Zeit hatte :) Also ich musste ihr nur noch die Uhrzeit mitteilen

LuciusArtorius  26.09.2023, 14:13
@Abcd1234538

Dann hätte sich doch aber nur die Verkäuferin melden müssen.

Du schriebst aber, dass du dich sehen Termin melden wolltest.🤔

Abcd1234538
Fragesteller
@LuciusArtorius

Nein, sie hatte mir gesagt, dass nur Sonntag geht aber Uhrzeit egal (also den ganzen Tag), dann habe ich darauf geantwortet, dass ich ihr noch Bescheid gebe wann ich genau komme (weil ich ja jemanden organisieren muss, der mir beim Transport hilft), dann kam nur noch ein „okay“ und seitdem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine darauffolgende Nachricht :)

Abcd1234538
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich hatte die Frage eigentlich nur gestellt, da ich auf ein wenig Menschlichkeit gehofft habe und dachte vielleicht sieht sie ja die Nachrichten nicht mehr und kann nix dafür :) Zumindest eine kurze Mitteilung wäre nett gewesen statt Ignoranz, schade

Aber trotzdem Danke für deine Antwort, dann brauch ich zumindest nicht mehr auf eine Rückmeldung von ihr warten :)