Kleinanzeigen löscht meinen Artikel, hat das Folgen?

4 Antworten

Nein es sollte keine Folgen haben und wenn kannst du ja wenn notwendig alles nachweisen

Nein, du kannst aber den Artikel nochmals einstellen und die Rechnung als Foto dazugeben, dann müsste es funktionieren.

Nein hat es nicht.

Außer du versuchst die Anzeige noch 4-5 Mal zu erstellen.

Dann erfolgt der Bann.

Ich würde mich an den Kundenservice von Kleinanzeigen wenden und denen das erklären und das sie sicher nur versehentlich deine Verkaufsanzeige gelöscht haben und das doch bitte wieder freischalten sollen .