Kleidungsstil?

4 Antworten

Generell würde ich dir den Rat geben auf die innere Stimme zu hören und das zu tragen bzw. das auszusuchen, was dir wirklich gefällt ... und dich an Vorbildern zu orientieren, die du sympathisch findest und wo du der Meinung bist, dass sie zu dir passen. Es ist wichtig, dass du dein Spiegelbild sympathisch findest & damit klarkommst, dich selber gern siehst und dich in deiner Kleidung wohl fühlst. Was auch immer andere dazu sagen, sollte dich gar nciht interessieren!

Ansonsten: Mein Profilfoto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir und damit meinen "Style" relativ genau und treffend ab. Bin im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (immer dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie auf dem Foto "Kurzarm über Langarm" zur gekrempelten beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-). Allerdings habe ich kein Problem damit, im Berufsleben ganz andere Kleidung - Sakko, Cityhemd, je nach Anlass eine Krawatte, feine klassische Lederschuhe - zu tragen und komme auch damit prima zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir Empfehlen einfach das zu Tragen was du magst. Weil jeder einen anderen Style hat. Wenn man dir ansehen soll das du Rockmusik hörst solltest du Kleidung tragen die die meisten Musiker von denn Tragen.

Bin eventuell keine Hilfe, Sorry

Ich bin, fürchte ich kein Maßstab...man sollte tragen was man möchte und wie man sich wohlfühlt...Rock Musik toll,Schlager nöööö....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter warm , im Sommer etwas leichter, dazwischen halt dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung