Kleidung Konfirmation/Kommunion?

3 Antworten

Z.b. bei C&A gibt es recht günstige Anzüge. Du kannst dich auch beraten lassen.

Als Gast muss es nicht zwingen ein Anzug sein. Vorallem dann nicht wenn du eh noch wächst und ihn nur zu diesen Anlässen mal an hättest.

Eine schicke dunkle Jeans, ein Hemd und ein passendes Sakko könntest du auch gut dazu anziehen und auch bei anderen Gelegenheiten.

Nyfter174
Fragesteller

von einem konfirmanten wurde sich allerdings ein ganzer anzug gewünscht, aber kein muss. dazu habe ich nur baggy jeans im "streetwear style", wäre daher glaube ich nicht soo passend, aber trotzdem vielen dank!

Bei C&A kriegst welche, die so 120€ kosten. Besser wär aber vermutlich einfach gebraucht. Ebay, willhaben oder einfach n entsprechender Laden.

Selbst wenn der nicht perfekt passt, ich denk es macht Sinn nicht viel ausgeben zu wollen, wegen Wachstum, wie du eh gesagt hast.