Kleidung bei Bestenehrung IHK?

3 Antworten

Hallo!

Die Jeans wäre nur dann okay, wenn sie sehr dunkel, weder ausgewaschen noch "modisch bearbeitet" oder gar durchlöchert wäre ----> aber selbst dann wären die Stoffhose/Chino als Alternativen deutlich besser.

Der Rest klingt gut und durchaus anlassentsprechend. Ich gratuliere zur Ehrung, wünsche dir viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi ich habe eine Nebenfrage zur Bestenehrung.

Ich habe in diesem Jahr die Ausbildung gut abgeschlossen. Weist du zufällig oder kann jemand sagen, wann ungefähr die Bestenehrungen bei der IHK finden statt? Und welchen Schnitt brauchen Azubis mindestens, um die Einladung zu bekommen? (Bin bei der IHK Südlicher Oberrhein)

Ich habe bis jetzt schon was gelesen, aber nicht so genaue Info gefunden. Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

alles - nur keine jeans!

Bei sämtlichen einigermaßen festliche Anläßen ist und bleibt jeans ein no-go