Kleiderpaket oder einzeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beide Varianten wählen.
Kleidungsstücke von Kindern verkaufen sich oftmals im guten Zustand einzeln ganz gut.
Pakete würde ich wählen bei No-Name Produkten.
Versetz Dich in die Lage des Käufers und überleg, was Du einzeln und was zusammen kaufen würdest.

bei Damenkleidung kommt es ganz auf die Größe an. Größere Größen, ab 44 lassen sich in einem Paket besser verkaufen. Bei Kleidung in 36 habe ich schon festgestellt ist es besser einzeln anzubieten. Denn ich habe schon mal ein ganzes Paket für nur 2,50 Euro verkauft! Kinderkleidung geht generell in Paketen besser!

Wenn bei nem 5er Paket eins dabei ist, was mir nicht gefällt und der Preis sonst stimmt, nehm ich das auch und verschenk das eine halt. Ich finde Paket kommt besser, weil die Noname-Produkte schlechter laufen. Gesunde Mischung machts.

Also mehr als 5 Teile sind wahrscheinlich zuviel oder? Wenn ich mir diese riesigen Pakete manchmal anschaue, ist nur die Hälfte davon wirklich interessant.

0
@Kristina23

Je mehr Teile Du in ein Paket tust, um so grösser wird die Wahrscheinlichkeit, dass zu viel drin ist, was dem potenziellen Käufer nicht gefällt.

0