Womit schnelles Geld machen eBay Shpock....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schnelles Geld lässt sich nicht machen.

Mit Geduld und ehrlichen Artikelbeschreibungen kannst Du Deine Sachen über ebay-Kleinanzeigen anbieten. Die einzige mir derzeit bekannten Verkaufsplattform, auf der Du mit Genehmidung Deiner Erziehungsberechtigten handeln darfst.

Du musst Dir jedoch bewusst sein, dass Deine Fotos und Beschreibungen genau den Zustand der Ware darstellen müssen, einschl. eventueller Schäden. Solltest Du etwas beschönigen oder nicht beschreiben, haben Käfuer genau auf den Artikel, den Du verkauft hast, Anspruch - im schlimmsten Fall auf Deine Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 040815
21.01.2017, 17:11

Ich verkaufe nicht zum ersten Mal etwas 😅

0

Klamotten bei Kleiderkreisel, technische Sachen gehen bei Ebay aufgrund großer Reichweite sehr gut weg, du musst aber eben oft quer durch Deutschland senden oder ähnliches. Auf Shpock habe ich bisher viel öfter Leute gefunden, die in meiner Nähe wohnen und mit denen ich mich treffen konnte. 

Dein Taschengeld kannst du(sofern du 18 bist) auch über Blut- und Blutplasmaspenden aufstocken. Blutspenden aller 2 Monate 20 Euro und Plasma sogar aller 5 Tage 15-25 Euro je nach deinem Gewicht. Natürlich gibt es beim Plasmaspenden eine jährliche Obergrenze, aber nur als Taschengeld finde ich es ziemlich super UND du hilfst Leuten, die es benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klamotten: kleiderkreisel
Rest: eBay Kleinanzeigen / shpock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quoka, Markt.de, Kalaydo, Ebay Kleinanzeigen, Shpock, Kleiderkreisel, Mädchenflohmarkt, Die Tafel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shpock ist meiner Meinung nach die beste Lösung dafür.

wenn du es dann noch in die google+ community oder Facebookseite deiner Stadt teilst findet sich bestimmt schnell jemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Kleidung lässt sich fast alles verkaufen. Schmeiß das Zeug einfach auf Shpock oder irgendwo rein (ist ziemlich egal wo).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?