Wo kann ich am besten meine Klamotten verkaufen?

7 Antworten

ehrlich ich finde die klamotten in ebay meisten hässlich bestimmt viele andere auch, deswegen suchen da eher wenige danach. in kleiderkreisel finde ich die klamotten viel hübscher dh. es schauen dort mehr rein und dann bekommst du sie auch besser verkauf. (hoffe du verstehst es (: )

Werf sie in die Altkleidertonne. Auf diesem Weg kriegen dann die Leute deine Klamotten die sich keine Leisten können.

flohmarkt oder darauf spezialisierte fb gruppen

Ebay,Kleiderkreisel,Flohmarkt oder in manchen Gescxhäften gibt es ja auch Pinnwände oder so aber da würde ich es nicht machen ^^