Erfahrungen mit Kleiderkreisel/Spock?

3 Antworten

Also Shpock ist bei mir leider garnicht gelaufen. Was Deko oder anderes Haushaltszeugs betrifft stelle ich in EBay Kleinanzeigen, dort läuft es super. Und Klamotten nur bei Kleiderkreisel, das läuft momentan richtig gut bei mir. Wie schnell sie was verkauft liegt auch daran wie gut deine Bilder sind, am besten weißer Hintergrund oder einfarbige Wand und gut belichtet. Dann noch passendes Hashtags wer mag und los gehts:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kcxax
Fragesteller

Oh vielen Dank für die tollen Tipps:)

mit Shpock habe ich nur schlechte Erfahrungen. Bei Festpreisen wollen viele doch handeln und in der Anwendung ist die App eine Katastrophe.

Des weiteren kannst du Dich nicht gegen ungerechtfertigte Bewertungen wehren

Kleiderkreisel ist fair, wenn Du einen Interessanten Artikel hast, der Preis stimmt, hast Du gute Chancen auch angeschrieben zu werden.

Versuche es doch mal mit ebay Kleinanzeigen. Habe da die größten Erfolge

Kcxax
Fragesteller

Ja habe mich gerade angemeldet bei eBay Kleinanzeigen:) danke für den tipp

Also mit Spock habe ich schon den einen oder anderen Handel getätigt und sogar Verkauft. Habe eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit Spock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kcxax
Fragesteller

Super danke für deine Antwort