Gute App um Spielsachen & Ähnliches zu verkaufen?

2 Antworten

Also eBay ist ziemlich bekannt und Gut (es gibt auch eine App davon) Falls du das nicht kennst schau es dir doch mal an...

LG und Frohe Weihnachten :) 

wenn du noch minderjährig bist, nimm dir deine Eltern zur Seite und verkauf es dann auf Ebay oder so

Kennt jemand gute Resale Stores in München?

Ich meine damit Läden wie flight Club oder ähnliches, die seltene Sneaker und Bape, Palace etc. verkaufen.

...zur Frage

Webseiten zum Klamotten/Schuhe verkaufen?

Verkaufe schon auf ebay und kleiderkreisel. Gibt es vllt. noch weitere Seiten auf denen man gut Gebrauchtes verkaufen kann? :) LG

...zur Frage

Kleiderkreisel: woher bekommt man die Pakete zum verschicken?

Hallo :)
Ich habe mir kleiderkreisel heruntergeladen und wollte ein paar Klamotten verkaufen.
Da ich unerfahren bin was das angeht, wollte ich fragen ob man die Pakete zum verschicken der Klamotten einfach bei der Post kaufen muss oder ob man zum Beispiel auch alte schuhkartons verwenden kann. Wenn man sie bei der Post kaufen muss, wie viel kosten die ungefähr? Und muss ich die Kosten übernehmen oder der Käufer? Weil den Versand übernimmt ja auch der Käufer.
Wäre lieb, wenn jmd mir die Fragen beantworten könnte
LG

...zur Frage

Ähnliche Seite wie KLEIDERKREISEL? :OO

******Hallöchen an Alle! Weiß vielleicht jemand ob es noch eine, oder eine ähnliche Seite wie *KLEIDERKREISEL gibt? Ich möchte nämlich meine Klamotten ( zum Teil selbstgenähte) im Internet verkaufen. Ich dachte es geht vielleicht bei Kleiderkreisel ganz gut. Allerdings muss man sich dafür mit seinem Facebookprofil anmelden. Kennt jemand vielleicht noch eine ähnliche Seite, bei der man sich ohne facebookprofil anmelden kann? Dankeschön :)

...zur Frage

Welche Plattform ist am besten geeignet, um Klamotten zu verkaufen?

Hallo! Ich will ein paar alte Klamotten verkaufen. Mittlerweile gibt es ja schon zig Apps und Plattformen dafür (ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, shpock etc.) Welche könnt ihr mir am meisten empfehlen, habt ihr Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?