Ähnliche Seiten wie Kleiderkreisel bzw. wo kann ich meine Klamotten loswerden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiderkorb, ebay Kleinanzeigen und Mädchenflohmarkt :)

ist es denn eher dass du die Kleidung zuerst fotografiert an einzelne Personen geben magst, oder gingen auch reale Orte zB in Wien, etc. (wo Kleidung zwar nicht immer abholbar, jedoch durchaus auch in grösseren Mengen als Spende genommen werden)?

zB bei Kirchen / Secondhand-Geschäfte / etc.

Hallo :)

Hätte jetzt auch Ebay-Kleinanzeigen empfohlen -------> du hast 'nen riesen Einzugsgebiet, kannst kostenlos inserieren & alles, was da einigermaßen gut beschrieben & aussagekräftig bebildert ausgeschrieben wird, sollte da eig. in neue Hände kommen :)

Viel Erfolg beim Verkauf!

Es gibt noch Kleiderkorb.de , gleiches Prinzip.

Ich kann dir nur Ebay Kleinanzeigen ans Herz legen, auch Klamotten gehen da super weg :). Einfach mal ausprobieren.

LG