Legt ihr viel wert auf teure Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist mir völlig egal 83%
Leute mit neueren und Teureren Klamotten sind cooler 14%
H&M reicht :) 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir völlig egal

Schuhe Max 150€

Hoodie Max 60€

Hosen Max 35€

T-Shirt Max 30 €

Ist mir völlig egal

Für mich sind Klamotten unwichtig. Ich kann auch gar nicht erkennen ob etwas teuer oder billig war, so schnuppe ist mir das. Die verschleudern nur ihr Geld und viele verschulden sich dafür, wer es brauch.Schau dich mal auf der Straße um, sehen alle gleich aus, das sieht man null ob jemand 500 für ne jacke bezahlt hat. :)

Ist mir völlig egal

Mir ists egal. Wobei ich dem Sprichwort "Kleider machen Leute" hierbei nicht widerspreche. Es ist wichtig, dass man ein gepflegtes Äußeres hat. Aber wie teuer das Shirt kostet ist doch im Endeffekt egal.

Ich finde die Leute mit den ganzen extrem teuren Sachen eher abstoßender als "cooler".

Meine Kleidung ist wahrscheinlich auch noch teurer als irgendwelche Markenkleidung, aber ich lege keinen Wert darauf - eigene Designerkleidung!

Aber meine Schuhe waren und sind weiterhin von Adidas!

Ist mir völlig egal

Mir ist es egal was jemand trägt. Würde niemals jemanden mobben oder so weil er keine Marken trägt. Ich selbst trage aber nur noch Marken.